M92 Aktienoptionen

Geschrieben 9 5 2013 3 56 00 PM EDT. Tried suchend und nichts kam herauf Ich schaue zu SBR mein PAP M92 mit einem seitlichen faltenden Vorrat Ursprünglich wollte ich ein Standarddreieckfaltblatt machen, aber das scheint wie eine Menge Arbeit und ich habe Die M92 mit der Serie nach hinten, was auch Probleme verursacht. So, im Auge zu behalten, dass ich nicht sehr praktisch und don t haben Zugang zu vielen spezialisierten Tools und bitte don t Flamme mich, AK Puristen, ich bin auf der Suche, um einfach zu verwenden Ein ACE oder US Machinegun Faltstock wie unten abgebildet Ich bin irgendwie in die letzteren gelehnt, aber bitte erleuchten Sie mich auf die Vorteile von jedem Weder sieht, um eine große Wange zu haben, was wäre mein Hauptanliegen Könnte jemand bitte erklären, den Prozess der Installation Einer dieser Seitenordner, Dummy Style. Does dieses Kit direkt auf der Rückseite meines Receivers installieren, oder würde ich so etwas wie dieses Stück brauchen, um es zu montieren, um mich nicht einmal sicher, dass der zweite Teil auf meinen AK passt. Brauche ich Zu gehen, kaufen Sie einen Bohrer und Hahn set. Sorry, um so ein Noob, ich habe im Besitz und erschossen viel mehr ARs M16s als ich AKs haben. Ich könnte mit diesem Setup arbeiten. Ich würde wahrscheinlich lieber diese Lager though. Any Beratung Hilfe Links Würde sehr dankbar sein Danke für das Lesen. Neue einfachere Falten Lager Option für PAP M92 M85 Draco. Originally Posted by Mike Meridian. We installiert eine der Manticore Aktien auf einem M92 mit dem Stormwerks Scharnier für einen Kunden und wurden entschieden enttäuscht am Ende Die gesamte Baugruppe, obwohl sie aus Aluminium gefertigt ist, ist ziemlich schwer. Darüber hinaus waren alle Schrauben, die der Kunde mit dem Lager und dem Scharnier zur Verfügung stellte, die falsche Größe und die Gewindesteigung. Die Befestigungsschrauben für das Lager zum Scharnier waren etwa 1 4 zu kurz Einfache Fixierung, aber frustrierend Einmal montiert, fanden wir, dass auch mit dem Scharnier an den hinteren Zapfenschrauben den ganzen Weg bis zu dem Punkt der Gefahr, Strippen der Fäden zu drehen, war noch ein bisschen Wackeln darin, so dass wir ein Loch für eine Rolle hinzugefügt haben Pin, der aus dem Wobble herauskam Der größte Enttäuschung ist einfach der Scharniermechanismus und das Gesamtgewicht, da es nicht leicht die Manipulation des Stamms von einer Position zum anderen erlaubt und wirklich ein SBR-Zentrum des Gleichgewichts anspricht Die Rückseite mit der Verlängerung vorne, nicht so sehr In jedem Fall eine anständige Lösung mit minimaler Modifikation zum M92-Host aber insgesamt, gebe ich ihm einen niedrigen B minus. Sorry du warst nicht glücklich mit der Aktie Das Gewicht ist rechts in Die Beschreibung des Produktes, so dass ich nicht wirklich wissen, was zu sagen Mit einem großen Aluminium Fake Supressor auf dort kann ich ehrlich sagen, dass unsere Aktie ist das ganze Thema mit Gewicht, haben Sie 16 Unzen Aluminium an der Vorderseite der Pistole auch. Sie für die Schrauben, vermute ich bei der Montage jemand umgekehrt die Schrauben, die mit dem Lager mit den Schrauben, die mit dem Scharnier enthalten sind umgekehrt sind, sind sie nicht die gleiche Länge Alle Schrauben sind 10-32, es klingt wie jemand kann Haben die Schrauben in die Löcher während der Montage. Die Schrauben, die mit unserem Vorrat eingeschlossen sind, sind 3 4 10-32 mit Unterlegscheiben, diese sind die, die den Vorrat an das Scharnier anbringen. Die 1 2 10-32 Schrauben sind die, die anbringen Scharnier auf das Gewehr. Verwenden Sie die falsche Länge der Schrauben in den Vorrat an das Scharnier, dh mit den, die im Stormwerkz Scharnier pacakging, um die Vorlage auf das Scharnier zu befestigen oder Kreuz Einfädeln sie würde das Wackeln verursachen Die Schrauben mit ihm Lager sind genau die Richtige Länge, um den ganzen Faden in das Scharnier einzubringen, wenn die Unterlegscheiben installiert sind Wie bereits erwähnt, sind die Stormwerkz-Schrauben kürzer. Call uns bei 630-715-0334 und wir können diskutieren, wir sind hier um zu helfen. Sven Manticore Arms. Last bearbeitet Von Dawg180 02-14-2014 um 08 38 Uhr. Ich verspreche Treue zu dem Ideal, das uns von Männern weiser als ich gelassen hat, mit der Voraussicht, ihre Kinder mit der Kraft zu befreien, frei zu sein. Ursprünglich geschrieben von KTM300XCW Ich suchte aber konnte nicht finden, was ich suchte Ich entschuldige mich, wenn dies abgedeckt war Nausea. Ich habe ein Zastava PAPM92 derzeit mit einer Sig Brace, die ich will SBR Was sind meine Aktienoptionen, die don t erfordern große Änderung an den Empfänger würde ich lieber Falten, sondern kann mit einem festen Polymer oder Holz leben, wenn es bedeutet, keine größeren Empfänger Mods Vielen Dank im Voraus für die Beratung. Check out usmachinegun sie haben einige Aktienoptionen für you. Originally Posted By turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Ich bin ein VZ 58 Seitenordner a Ziel leer a Nicht meins, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink Comp auf meinem heutigen Tag installiert. Ich habe den VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan I Guess So, ich habe eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, damit es mit nur der Mitte Zapfen Loch gebohrt Ich habe für die VZ-Ordner gebohrt Wir werden sehen Für jetzt aber sieht es so aus. Ich wurde geboren free. Posted 8 7 2015 1 12 30 PM EDT. Originally Posted By morningwould. Ich habe den VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich einen M70-Lager auf dem Weg In der Lage sein, um es mit nur der Mitte Zapfenloch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe Wir sehen für jetzt aber es sieht aus wie this. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By morningwould. Originally Posted By turbo101 I Ich habe gerade eine neue M92 abgeholt, die ich in meinem Formular 1 nächste Woche schicken werde. Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meins, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meinem heute installiert. Ich habe den VZ-Ordner gehabt Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holzstock auf dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich einen M70-Lager auf dem Weg Sollte in der Lage sein, damit es mit nur dem zentralen Zapfenloch arbeiten Ich habe für den VZ-Ordner gebohrt Wir sehen jetzt für jetzt aber es sieht so aus. Leben Sie den stark benutzten Look. Originally Posted By morningwould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 als nächstes senden Woche Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht Mine, aber wird das gleiche aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe den VZ Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, es mit nur der Mitte Zapfenloch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe, sehen wir Im Moment aber sieht es so aus This. Love the heavly used look. Thanks Buddy Ich schätze es. Originally Posted By morningwould. Originally Posted By turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Ich bin ein VZ 58 Seitenordner a Ziel leer a Nicht meins, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink Comp auf meinem heutigen Tag installiert. Ich habe den VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan I Vermutung So, ich habe eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, es mit nur dem Mittelzapfen-Loch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe, sehen wir für jetzt aber es sieht so aus. Können Sie erklären und zeigen, wie Sie haben den vz 58 Ordner montiert. Ich habe keine Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann legte ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Aktie gewann T drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager dort mit einer Nuss auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seither gemacht habe Holz Lager aber jetzt habe ich die gleiche 5 16 Loch und machte es Arbeit Ausgelassen frickin süß so weit wie ich betroffen sind. Ursprünglich Posted by morningwould. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein Einfach 5 16 Loch durch den hinteren Zapfen gebohrt Dann stelle ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager dort mit einer Nuss verschraubt Auf der Innenseite Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzbestand gemacht habe, obwohl ich jetzt das gleiche 5 16 Loch benutzt habe und es funktionierte. Ausgezogen frickin süß, soweit es mich betrifft. View Quote View All Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By Morgenwoll. Originally Posted By glocktalk. Originally Posted By morningwould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Mein Plan ist Ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht meines, aber ich werde gleich aussehen Ich habe den AK-Builder Krink comp auf meine heute. Ich habe den VZ Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz Lager dort Nur ein klassischer Look-Fan, denke ich Also habe ich eine M70-Aktie auf dem Weg Sollte in der Lage sein, es mit nur dem Mittelzapfen-Loch zu machen, das ich für den VZ-Ordner gebohrt habe, sehen wir für jetzt aber es sieht so aus Erklären und zeigen Bilder von, wie Sie die vz 58 Ordner. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann habe ich eine Kerbe auf die Spitze Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager auf dort mit einer Mutter auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK zu bekommen Pistole habe ich seither den Holzbestand gemacht, aber jetzt habe ich das gleiche 5 16 Loch gebraucht und es funktionierte ausgeschaltet frickin süß so weit wie ich betroffen bin. Das sieht ehrfürchtig aus Ich weiß, dass es eine Menge Arbeit ist, aber irgendwie können Sie nehmen Einige Bilder von, wie Sie den Holzbestand montiert Das sieht erstaunlich aus. Originally Posted By morningwould. I don t haben Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann habe ich ein Kerbe auf der Oberseite des Zapfens, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager dort mit einer Nuss auf der Innenseite verschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner zu bekommen Auf fast jeder AK Pistole habe ich seitdem die Holz-Lager getan aber jetzt habe ich die gleiche 5 16 Loch und machte es Arbeit ausgeschaltet frickin süß so weit wie ich betroffen sind. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By Morgens. Originally Posted By glocktalk. Originally Posted By morningwould. Originally Posted by turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Ich bin ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht mein, aber Ich schaue dasselbe habe ich den AK-Builder Krink comp auf meine heutige installiert. Ich habe den VZ-Ordner Ich mag es sehr, aber ich sehne mich nach einem Holz-Lager auf dort Nur ein klassischer Look-Fan Ich denke Also habe ich eine M70 Lager auf dem Weg Sollte in der Lage sein, um es mit nur die Mitte Zapfen Loch gebohrt Ich habe für die VZ-Ordner gebohrt Wir werden sehen Für jetzt aber sieht es so aus. Kannst du erklären und zeigen, wie Sie den vz 58 Ordner montiert. Ich habe keine Bilder im Moment Aber es ist sehr einfach zu tun Es war ein einfaches 5 16 Loch gebohrt durch den hinteren Zapfen Dann legte ich eine Kerbe auf den Zapfen, so dass die Ware gewann t drehen, nachdem Sie es festziehen Grundsätzlich imitiert es die Kerbe auf einem VZ Dann habe ich nur die Lager dort mit einer Nuss auf der Innenseite geschraubt Es ist ein sehr einfacher Weg, um einen Ordner auf fast jeder AK Pistole zu bekommen, die ich seitdem den Holzbestand gemacht habe, obwohl ich jetzt das benutzt habe Gleiche 5 16 Loch und machte es Arbeit Ausgegangen frickin süß so weit wie ich betroffen ist. Das sieht ehrfürchtig aus Ich würde gerne einige Bilder von den Attachment-Punkten sehen, wenn du sie posten kannst. Ursprünglich Posted by morningwould. thank you sir at at Gunshow das ganze Wochenende wird versuchen, pics nehmen am nächsten Tag oder 2 für jetzt, ich schneide die Tang aus einem Standard gestempelten Pistole Lager es ließ mir ein schönes bündiges Gesicht zu stoßen gegen den hinteren Zapfen dann habe ich einen Holzeinsatz ins Gesicht Von der Vorlage und schraubte es gegen die Rückseite der m92 auf den ersten, es drehte sich wie die Hölle, so dass ich bohrte ein kleines Loch durch den Zapfen auf die Seite und schraubte in 1 Holz Schraube, um es vom Spinnen zu halten, spannte alles wieder nach unten und Es ist solide wie ein Rock hier ist eine Website zu sehen, die verschiedenen Einsätze und Bilder von ihnen als auch. View Zitat Alle Quotes. View Alle Quotes. Originally Posted By morningwould. Originally Posted By CaptShiess. That sieht awesome Ich weiß, es ist ein Viel Arbeit, aber irgendeine Art und Weise können Sie einige Bilder davon nehmen, wie Sie den Holzbestand montiert haben. Das sieht erstaunlich aus. Danke, Sir, war bei einem Gunshow das ganze Wochenende wird versuchen, pics nehmen am nächsten Tag oder 2 für jetzt, ich schneide die Tang Von einem Standard-Stempel-Pistolen-Lager ließ es mir ein schönes bündiges Gesicht, um gegen den hinteren Zapfen zu stoßen, dann legte ich einen Holzeinsatz in das Gesicht des Stocks und schraubte ihn gegen die Rückseite des M92 auf den ersten, es drehte sich wie die Hölle so Ich bohrte ein kleines Loch durch den Zapfen weg zur Seite und schraubte 1 Holzschraube ein, um es vom Spinnen zu halten, das alles wieder fest und es ist solide wie ein Fels hier ist ein Ort, um die verschiedenen Einsätze und Bilder von ihnen zu sehen. Waiting für pics. Originally Posted By turbo101 Ich habe gerade eine neue M92 heute Ich werde in meine Form 1 nächste Woche senden Mein Plan ist ein VZ 58 Seitenordner ein Ziel leer a Nicht mein, aber wird das gleiche aussehen Ich habe installiert Der AK-Builder Krink comp auf meine heute. Wo du die VZ-Aktie bekommst, habe ich schon seit einiger Zeit auf und abgesehen, ich möchte gern ein paar für zukünftige Projekte auswählen, kann aber niemals scheinen, sie zu finden. Originally Posted By jh1990 Stormwerks Manticore Triangle Wild Bill s Keil-Kit für mich Die Platte korrigiert die schräge und bietet strukturelle Unterstützung Es besteht aus einer Rückenplatte, die zwischen dem Scharnier und dem hinteren Trunion montiert wird. Zwei Löcher werden im hinteren Trunion gebohrt und das Keil-Kit ist mit zwei gesichert Steckdosenschrauben, die in ein Gewindeteil geschraubt werden, das in den Empfänger passt. Hoffentlich habe ich einen anständigen Job gemacht, um zu erklären. Du hast ein Bild von dem, was dein Setup aussieht, ich versuche zu entscheiden, ob ich das Keil-Kit mit meinem Manticore-Lager und Stormwerks Scharnier Die meisten Leute, die ich mit dem Keil-Kit sehe, verwenden einen AR-Stil stock. Originally Posted By Kuraki. Originally Posted By FADALdude Dumme Frage. Ist der hintere Zapfen auf einem M92 solide, so konnte ich es in die Mühle und bohren es so ich Könnte einen Unterordner auf ihn legen oder muss ich den hinteren Zapfen ziehen und einen untertriebenen Zapfen hineinziehen. Ich kümmere mich nicht um Nietzählung, ich will nur einen Unterordner. Du könntest ihn in einen Unterordner verwandeln, den du sowieso haben könnte Installierte den Zapfen, der mit der UF kam, die ich kaufte, aber mein M92 Heckzapfen war in der Nähe identisch abzüglich der Löcher. Ich dachte, dass der M92 ursprünglich als Unterordner entworfen wurde, was bedeutet, dass es einen Unterordner trunion schon hat. Das ist wahr und ich denke es war Zutreffend von M92-Teile-Kits, aber die PAPs, die als Pistolen kommen, haben keine Löcher in ihnen, oder zumindest meine nicht.


Comments

Popular posts from this blog

Forex Bank Uppsala Gööppettider

Mittel Absolut Abweichung Basiert Auf 2 Tage Gleit Durchschnitt

Moving Average Operations Management